Einrichtungsberatung für die Frau

Du bist eine Macherin, die umsetzt, an sich und ihren Zielen arbeitet und Herzblut in ihre Projekte steckt? Wenn du dir eine Pause gönnst, willst du die Zeit sinnvoll verbringen und mit Dingen, die dir Spaß machen und deine Batterien wieder aufladen.

Stundenlang Einrichtungsstile im Internet recherchieren um danach das Wochenende in Möbelhäusern zu verbringen, zählt definitiv nicht zu deinen Lieblingsbeschäftigungen.

Du musst weder dutzende Stunden investieren, wenn du deinem Zuhause einen neuen Look geben willst, noch musst du auf das Schöne in den eigenen vier Wänden verzichten. Für soetwas hast du Partner wie mich, die dich dabei unterstützen und dir die Arbeit abnehmen. Gemeinsam überlegen wir uns ein Farb- und Lichtkonzept, Einrichtung und Deko wird auf Wunsch gemeinsam gekauft (Einkaufsberatung) oder durch mich organisiert. Du entscheidest.

Kontaktiere mich und lass uns gerne darüber sprechen, wie ich dir helfen kann.