Einrichtungsberatung für den Mann

Dir ist wichtig, dass du in deinem Zuhause entspannen und deine Batterien wieder aufladen kannst? Du willst, dass sich deine Gäste bei dir ebenso wohl fühlen wie du selbst? Und ein Hauch von Luxus und Exklusivität darf es auch gerne sein?

Das kannst du, jedoch ohne stundenlang durch Einrichtungskataloge zu blättern und nach Ideen zu suchen. Mit deiner Zeit weißt du dir definitiv was besseres anzufangen.

Du musst weder dutzende Stunden investieren, wenn du deine Einrichtung dir und deinem Leben anpassen willst, noch musst du auf Stil und Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden verzichten. Für soetwas hast du Partner wie mich, die dich dabei unterstützen und dir die Arbeit abnehmen. Ich begleite dich beim Möbelkauf & berate dich bei der Auswahl, gemeinsam setzen wir dein Zuhause mit den richtigen Farben und dem richtigen Licht in Szene.

Kontaktiere mich und lass uns gerne darüber sprechen, wie ich dir helfen kann.