Über mich

Wer ich bin

Mein Name ist Jennifer Barna, Jahrgang 1989 & ich lebe direkt in Mistelbach im nördlichen Weinviertel.

Warum du mit mir richtig liegst

Ich biete dir nicht nur Home Staging – damit du genau das für deine Immobilie bekommst, was sie wert ist & das in kürzester Zeit noch dazu. Du profitierst außerdem von meinem umfassenden Immobilien Know-How -ich bin angestellte Hausverwalterin, habe die Immobilienmaklerprüfung abgelegt & investiere seit mehreren Jahren selbst in Immobilien.Jennifer Barna Home Staging

Wenn ich eine Immobilie betrete, erkenne ich sofort das Potential, das in ihr steckt. Ich betrachte die Immobilie durch die Augen der potentiellen Käufer und weiß genau wo die Schmerzpunkte liegen, die Käufer zum Verhandeln veranlassen oder sogar komplett abschrecken.

Ich habe ein Auge fürs Detail und weiß Farben und Formen so einzusetzen, dass ein stimmiges, harmonisches Bild entsteht. Fernsehserien wie „Fixer Upper“ und „Die Supermakler“ haben mich inspiriert und nun will ich meine Fähigkeiten und mein Können dazu nutzen, auch deine Immobilie in ein Schmuckstück zu verwandeln und das Beste aus ihr zum Vorschein zu bringen.

Dieses Wissen in einer Person findest du nicht alle Tage 😉

 

Hier die ganze Geschichte…

Ich habe das Bundesrealgymnasium in Laa/Thaya besucht, wo ich auch maturiert habe. Danach hat es mich nach Wien verschlagen, wo ich das zweijährige Kolleg der Vienna Business School absolvierte. Nach meinem Kolleg Abschluss im Jahr 2009 startete ich meine berufliche Laufbahn bei den Österreichischen Bundesbahnen als Zugbegleiterin.

Studium und Weiterbildung

2012 verspürte ich den Drang nach Weiterbildung und Weiterentwicklung und schrieb mich an der FH St.Pölten für den Studiengang „Eisenbahn-Infrastrukturtechnik“ ein.

Es dauerte noch weitere zwei Jahre bis ich -ausgelöst durch Vorlesungen wie „Hochbau“- meine wirkliche Passion entdeckte, nämlich jene für Immobilien und alles was dazu gehörte.

Mein Interesse an der Thematik war sehr groß, weshalb ich mich im Studium dann auch für die bautechnische Vertiefung entschieden habe. 2017 schloss ich erfolgreich ab.

2018 stand nun ganz im Zeichen meiner großen Leidenschaft. Ich habe einen Lehrgang zur Home Stagerin abgeschlossen, sowie die Ausbildung zur Immobilienmaklerin und Immobilienverwaltern absolviert.

Was mich auszeichnet

2014 kaufte ich schließlich meine erste eigene Wohung, die ich aktuell vermiete. Es folgten weitere. Bis heute habe ich gemeinsam mit meinem Mann mehrere Wohnungen gekauft, renoviert und vermietet sowie ein Haus zum Eigenbedarf saniert und dieses dann eingerichtet. Ich liebe es aus alten, nicht mehr ganz so schönen Immobilien wieder echte Schmuckstücke zu machen.

Ausbildungen & Auszeichnungen

Im März 2018 bekam ich vom Deutschen Ausbildungszentrum für Home Staging die Auszeichnung Home Stager Gold.

Gold Medaille

Zusätzlich habe ich das Zertifiktat zum Home Stager Professional gem. ÖVE/ÖNORM EN ISO/IEC 17024 von der Wirtschaftskammer Österreich erworben.

Zertifizierung WKO